Mittwoch, 9. Juli 2014

Meine Wunschliste 2014

Hallo ihr Lieben!:)

Mir macht das bloggen richtig Spaß und ich werde jetzt probieren, jeden 2. Tag ein Post zu veröffentlichen. Heute habe ich meine Wunschliste für euch. Ich habe momentan nur 4 Wünsche, jedoch sind sie meiner Meinung nach schon teuer genug. Dennoch werde ich probieren, sie zu erfüllen. 



Meine Wünsche für 2014

1) Ipad  
    Ich wünsche mir schon seit letztem Jahr ein Ipad. Am liebsten möchte ich ein weißes mit                  16GB. Jedoch bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir ein Ipad mini oder ein Ipad Air                           holen soll. Habt ihr Erfahrung mit einem gemacht? Dann schreibt es doch bitte in die                         Kommentare! :) 

2)Winterjacke
   Ja ihr habt richtig gelesen, ich möchte für eine Winterjacke sparen. Dies hört sich jetzt                      wahrscheinlich sehr komisch an, aber ich möchte diesen Winter in eine etwas                                    hochwertigere Jacke investieren. Am liebsten eine von "Abercrombie & Fitch" oder                              "Hollister".

3)Boots 
   Und schon wieder ein Fashion Teil für den Winter/ Herbst, obwohl die Sommerferien erst                    gerade begonnen haben. Ich möchte mir "UGG Boots" kaufen, weil ich nur positives                            über die Schuhe höre, und sie super warm halten sollen. Ich weiß allerdings noch                              nicht in welcher Farbe ich mir die Schuhe kaufen soll. :(

4)Handyhülle
   Seit Weihnachten habe ich ein Iphone 5 und immernoch keine passende Handyhülle. Ich                    habe mich jetzt für eine von "Victoria's Secret" entschieden. Leider weiß ich noch nicht                      wo ich die bestellen soll. Habt ihr vielleicht eine Idee?

10 Kommentare:

  1. Das ist aber eine sehr 'winterliche' Wunschliste :) Hoffentlich brauchst du die Jacke und die Uggs noch nicht so bald. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Wünsche :) Das Ipad haben wir schon und eine hochwertige Winterjacke ist nie verkehrt ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    habe dich für den " Liebster Award" nominiert :)

    weitere Infos findest du unter
    http://beautyschnuri.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Sevde :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar teurere Wünsche müssen auch mal sein... billigere Wunschlisten arbeiten sich so schnell ab und dann kommen immer sofort neue hinterher =)

    AntwortenLöschen
  5. die VS handyhülle habe ich gesehen letztes jahr gab es die überall bei VS, hätte sie dir mitbringen können ;) hat glaub ich um die 20$ gekostet.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich eine Wunschliste hätte, wäre sie wohl mehrere Meter lang...aber so ein Pad ist bestimmt ne feine Sache :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Wunschliste ist auch viiiel länger ;D
    Meine Mama hat das iPad mini, ich finds echt super praktisch, wobei es von dem iPad Air meiner Meinung nach getoppt wird!
    Alles Liebe! xx

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch ein ipad :D
    toller blog :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Wünsche!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen