Sonntag, 13. Juli 2014

Ein ganz normaler Tag

Hallo meine Hübschen  
heute schreibe ich einfach über meinen Tag. Als ich morgens aufgestanden bin, und aus meinem Fenster geguckt habe, hatte ich sofort gute Laune, weil ich einfach einen strahlend blauen Himmel sah. Das liegt daran, dass es bei mir seit 1 Woche nur regnet, kalt ist oder gewittert. Ich bin sofort runter in die Küche gerannt, habe mich Frühstück gemacht und habe es auf der Terrasse genossen. Danach habe ich mich mit Sonnencreme eingecremt und mich in die Sonne gelegt (so einen sonnigen Tag muss man echt mal ausnutzen). 

Jetzt habe ich ein paar Bilder für euch:

der Himmel 



am sonnen 


Kommentare:

  1. Ich würd mich auch mal wieder über Sonne freuen! Seit Tagen regnet es nur noch bei uns :(
    Und: schöne Beine hast du!! <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Wetter macht gute Laune!
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns regnet es leider auch nur...
    Brauche dringend besseres Wetter - liebe Grüße :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter ist einfach schrecklich es regnet ganze Zeit. Ich würde auch gerne die Sonne genießen. Tolle Bikini :* die farbe ist voll schön.

    Lg www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. boah du hast echt ne klasse figur <3

    AntwortenLöschen