Montag, 7. Juli 2014

11 facts about me - TAG

Hallooo  

heute mache ich den "11 facts about me - TAG". Dies ist mein erster Tag und ich hoffe, ihr könnt mich dadurch etwas besser kennenlernen.
Let's go..


1.  Fernsehen oder lieber ein gutes Buch lesen?
     Auf jeden Fall fernsehen. Ich habe schon sehr lange kein Buch mehr gelesen (muss ich mal 
     ändern).
2.  Welcher ist dein Lieblingsblog?
     Einen richtigen "Liebling" habe ich nicht, aber den hier finde ich ganz toll! krisssy
3.  Welches ist dein Lieblingsessen?
     Ich bin Vegetarierin und liebe Salate aller Art!
4.  Welche Musik hörst du am liebsten?
     Am meisten höre ich Songs, die gerade in den Charts sind.
5.  Welche Eigenschaft würdest du dir am ehesten zuschreiben?
     Ich bin sehr zuverlässig und kann mir Sachen gut merken. 
6.  Welches ist dein liebstes Beauty-Produkt?
     Die Victoria's Secrets Bodysprays (die sind ein Traum!!!).
7.  Wie lange bloggst du schon - und worüber am liebsten?
     Seit 10 Tagen und über Mode & Fashion.
8.  Welche Blumen hast du am liebsten?
     Weiße und rosane Tulpen.
9.  Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung?
     Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen z.B. die Urlaube in Spanien oder Dänemark.
10. Wo gehst du am liebsten essen?
      Wenn ich großen Hunger habe, gehe ich am liebsten beim Griechen essen. Und für den kleinen 
      Snack zwischendurch, zu Starbucks.
11. Hast du einen großen Traum - wenn ja, welchen?
      Ja, nach meinem Abi für 1 Jahr nach Amerika zu gehen.

Kommentare:

  1. das mit dem lesen kenne ich haha :D

    AntwortenLöschen
  2. schön kurz zusammengefasst :)
    dein blog ist sehr süß
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey!
    Witzig, ich habe heute auch so einen ähnlichen Beitrag geschrieben :)
    Sehr interessant zu lesen, gefällt mir gut!
    Ich muss die Bodysprays auch mal testen, habe bis jetzt alle schwärmen hören <3
    Aller liebste Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen in der Blogerwelt :)

    Grüße,
    Schnuckline von Zuckerwattenerdbeere.de

    AntwortenLöschen
  5. Nominierst du bei einem Tag nicht selbst Blogger mit 11 Fragen? Find ich aber schön, dass wir dich hier etwas besser kennen lernen können ;) Und willkommen unter den Bloggern.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen in der Bloggerwelt :) Tags sind nun weniger mein Fall, würde mich freuen, mal was ganz eigenes von dir zu lesen, vielleicht ein Outfitpost? Was ist denn so geplant? :) Ich bin gespannt ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  7. oh ich war auch in dänemark als ich jünger war. so ein schönes land <3

    AntwortenLöschen
  8. So ein Tag hab ich auch mitgemacht,wahrscheinlich der gleiche :)
    Sehr cool :P
    Ich mag dich, du scheinst auf dem Bild sehr sympathisch und ich mag auch deine Antworten :) Ich liiiieebe Starbucks - das musste ich loswerden. Und wir sind beide neu dabei; würd mich freuen wenn du vorbeischaust/zurückfolgst wenn dir mein Blog gefällt :)
    Liebe Grüße,
    Carina von http://artofcarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen