Samstag, 28. Juni 2014

Ich stelle mich vor!

Hallo ihr Lieben !

Dies ist mein erster Blog- Eintrag und ich bin sehr stolz auf mich, dass ich es endlich geschafft habe, mir die Zeit zu nehmen und einen Blog zu erstellen. Ich heiße Vivien, bin 16 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt in Deutschland. In meiner Freizeit gucke ich sehr gerne Youtube- Videos, gehe shoppen und lese natürlich gerne Blogs. 

Mit meinem Blog möchte ich euch gerne inspirieren. Ich liebe es Fotos zu machen und alles was mit Mode oder Beauty zu tun hat. Ich nehme mir vor, wöchentlich einen Eintrag hochzuladen. 

xoxo vivien
 




Kommentare:

  1. Nichts wie los ! :)

    LG

    http://narkomankaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was ein süßes Design. Ich bin gespannt was hier noch so kommen wird :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Viel erfolg hihi :-)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Design ist schon sehr hübsch.
    Bin auch schon gespannt was kommt.
    Alles liebe Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Ich bin sehr gespannt, worüber du die nächste Zeit bloggen wirst :)
    Ich bin auch gerade erst angefangen, kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    Dein Design gefällt mir, glg Carina.
    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir viel Erfolg & Geduld mit deinem Blog! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey:) da bin ich ja gespannt was noch alles kommt! Ich wünsch dir viel spass & viel erfolg!
    Liebe Grüße,
    Allie von allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg :) Liebe Grüße Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. viel erfolg mit deinem blog! am anfang muss man sehr viel zeit hineininvestieren beispielsweise für das design. und es wird sich immer wieder etwas verändern. dein blog ist wie du selbst - wandelbar und vielseitig! und es macht irre viel spass!

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen